Am Samstag, den 21. Januar, ist der Stadtverkehr Lübeck mit einem Infostand von 11:00 Uhr bis 18:00 Uhr im CITTI-Park anwesend. „Wir möchten unsere Kunden gerne direkt informieren", erklärt Geschäftsführer Willi Nibbe.

Neben der Möglichkeit, direkt Fragen zu stellen und sich umfassend mit dem Ticketsortiment, dem Tarif und Fahrplan vertraut zu machen, wird ein Gewinnspiel ausgelobt. Verlost werden vier Monatskarten für die Region Lübeck. ,,Wir arbeiten schon lange erfolgreich mit dem Stadtverkehr Lübeck zusammen und freuen uns, dass Besucher die Möglichkeit erhalten, sich direkt im CITTI- Park über das Angebot vom Stadtverkehr Lübeck zu informieren" sagt Herr Ortlepp zum Infostand des Stadtverkehrs. Weitere Termine, an denen sich der Stadtverkehr in der Eingangshalle im CITTI-Park präsentiert, sind der 18.02., 17.03. und 21.04.2012 jeweils von 11:00 Uhr bis 18:00 Uhr. Mit der Linie 21 ist der CITTI-Park bequem zu erreichen.