Ab 10.01.2012 starten Stadtverkehr und LVG mit einem neuen gemeinsamen Internetauftritt. „Wir kommen damit den langjährigen Wünschen unserer Kunden entgegen. Der Auftritt ist jetzt modern und übersichtlich", sagt Willi Nibbe, Geschäftsführer von Stadtverkehr und LVG.

Am Samstag, den 21. Januar, ist der Stadtverkehr Lübeck mit einem Infostand von 11:00 Uhr bis 18:00 Uhr im CITTI-Park anwesend. „Wir möchten unsere Kunden gerne direkt informieren", erklärt Geschäftsführer Willi Nibbe.

Stadtverkehr und LVG bieten ihren Kundinnen und Kunden einen neuen Service per Internet an: ab sofort können RSS-Feeds abonniert werden.

Abo-Kunden des Stadtverkehrs (SL) können ab sofort von besonders günstigen Konditionen beim CarSharing-Anbieter StattAuto profitieren. „Wir möchten unseren ABO-Kunden, die kein eigenes Auto haben, eine zusätzliche Flexibilität bieten und freuen uns über die gemeinsame Kooperation", sagt Willi Nibbe, Geschäftsführer des Stadtverkehrs.