Der Stadtverkehr Lübeck führt in der Zeit von März bis Juni 2017 wie in jedem Jahr eine Kundezufriedenheitsbefragung durch. Die Befragung erfolgt telefonisch. Beauftragt wurde das Meinungsforschungsinstitut KANTAR TNS. aus München.

„Die Ergebnisse aus Kundenzufriedenheitsbefragungen sind für uns eine wichtige Grundlage, um unser Angebot in der Zukunft weiter zu entwickeln. Wir bitten daher unsere Kunden, die von dem Institut angerufen werden, darum, sich aktiv an dieser Umfrage zu beteiligen. Selbstverständlich werden alle Angaben vertraulich und anonymisiert in die Auswertung genommen“, erläutert Gerlinde Zielke, Sprecherin des Stadtverkehrs Lübeck.

In die Auswertung fließen insgesamt 500 Interviews.

Für Fragen:
Gerlinde Zielke – Öffentlichkeitsarbeit / Verkehrsplanung
Telefon: 0451 / 888-2060 - Fax: 0451 / 888-32-2060
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!