Wandern Sie im Naturschutzgebiet und erleben Sie malerische Fischerdörfer und Treidelpfade.

Die Buslinie 12 bringt Sie bequem zum Naherholungsgebiet Schellbruch.

Starten Sie z. B. im Fischerdorf Gothmund an der HaltestelleNormannenweg und wandern auf dem "Treidelpfad" am Ufer der Trave entlang oder auf dem "Gänsepfad" quer durch den Schellbruch.

Sollten Sie am Ende der Wanderung im Erlebnispark Hülshorst einkehren, erhalten Sie 1 € Rabatt auf Speisen/Getränke aus der regulären Karte.

Laden Sie hier unseren Flyer mit Wanderkarte herunter: Der Schellbruch-Wanderweg mit Karte

Wir wünschen Ihnen einen erlebnisreichen Tag!

Heute kaufen. Irgendwann fahren: Unsere Mehrfahrtenkarte.

• Für vier einfache Fahrten auf der gewählten Strecke.
  • Maximal 2 Stunden ab Entwertung für eine Fahrt in Richtung Fahrtziel.
  • Umstieg und Fahrtunterbrechung sind möglich.
  • Erhältlich im Bus und an Vorverkaufsstellen.
  • Bitte entwerten Sie pro Person und Fahrt einen Abschnitt.

Weitere Informationen finden Sie hier.

1 Karte. Für 5 Freunde: Die Kleingruppenkarte.

• Für bis zu fünf Personen.
  • Für beliebig viele Fahrten auf der gewählten Strecke.
  • Montags bis freitags von 9.00 Uhr bis 6.00 Uhr des Folgetages.Montags bis freitags von 9.00 Uhr bis 6.00 Uhr des Folgetages.
  • Samstags, sonn- und feiertags von 0.00 Uhr bis 6.00 Uhr des Folgetages.
  • Erhältlich im Bus, an Fahrkartenautomaten und Vorverkaufsstellen, als Handyticket und als Online Ticket.
  • Bitte tragen Sie vor Fahrtantritt die Namen aller Reisenden auf der Karte ein.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Tragen Sie bitte die Haltestelle, Adresse oder einen anderen wichtigen Punkt in die Maske ein. So erhalten Sie die beste Verbindung.