Erleben Sie den Priwall von seiner schönsten Seite.

Starten Sie den 8,5 km langen Rundwanderweg an der HaltestelleTravemünde Priwallfähre, Abkürzungen sind möglich.

Der Weg führt Sie zunächst durch ein einzigartiges Naturschutzgebiet. Von dort geht es vorbei am ehemaligen See- und Landflughafen Lübeck-Travemünde (heute eine große Weide) und über den wunderschönen Strand bis zur Viermastbark "Passat", einem Museumsschiff, das immer einen Besuch wert ist.

An der Nordermole haben Sie von März bis Oktober zusätzlich die Möglichkeit, mit der Fähre nach Travemünde überzusetzen.

Den Priwall können Sie gut mit dem Bus und anschließend mit unseren Fähren erreichen.

Laden Sie hier unseren Flyer mit Wanderkarte herunter:

Priwall Wanderung

Den Flyer erhalten Sie auch im ServiceCenter am ZOB und im Bus + Fähre ServiceCenter Travemünde.

Wir wünschen Ihnen einen erlebnisreichen Tag!

Tragen Sie bitte die Haltestelle, Adresse oder einen anderen wichtigen Punkt in die Maske ein. So erhalten Sie die beste Verbindung.